Seiten

Freitag, 5. Oktober 2012

Hacer Deporte?

Neben dem Studieren und der netten Atmosphäre beim "Unterwegssein", vergesse ich natürlich nicht, dass ich mich fit halten muss. Um dieses Wahnsinns-Muskelpaket auf zwei Beinen aufrecht erhalten zu können, trifft man mich schon mal am Strand, wo ich entlang des Meeres auf und ab laufe.
Besonders die Möglichkeiten zum Work-Out nutze ich gerne...da kann ich auch mal a bissi durchschnaufen. So ca. jeden Kilometer an der Küste sind so genannte "Open Gyms". Es stehen also Geräte zum Trainieren zur Verfügung.
Meine Einheit sieht da meistens so aus: 30 min. Laufen zu einem dieser Gyms. Dort dann Liegestütze und Bauchklappen und Mobilisation. Dann 30 min. zurücklaufen.

Fußball hab ich mir schon angeschaut (Malaga C.F. - Zenit St. Petersburg). Und heute konnte ich dann den Möchtegern - Xavi's zeigen, wie wirklich gespielt wird ;) Auf einem Hartplatz-Court in der Nähe von der Wohnung haben sich Burschen von den unterschiedlichsten Ländern eingefunden.
5 gegen 5 wurde dann gespielt - immer 10 min. Bei Unentschieden gabs Elfmeterschießen (1 Schütze!)
Da waren also Leute dabei von: Frankreich, Portugal, Spanien, Italien, Deutschland, Tschechische Republik, Polen, Marokko und eben ich, ein Österreicher.

Zur Mittagszeit hatte es eine unglaubliche Hitze. Da war die Torwart-Position gar nicht mal so unbeliebt. Insgesamt war es recht lustig, mit den Leuten zu spielen. Nächste Woche heißt's dann wieder "Joga Bonito".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen