Nachdem ich nun schon einige Tage hier bin, hab ich es auch schon geschafft, eine Wohnung zu finden. Die Lage könnte besser nicht sein, denn der Busbahnhof ist in der Nähe und die Innenstadt zu Fuß schnell zu erreichen. Zwar wird es zur Uni immer etwas brauchen, aber das ist nicht so tragisch. Ich wohne gemeinsam mit einem Studenten aus Thailand und einer Italienerin. Ich kenne zwar beide noch nicht, denke aber, dass das Zusammenleben kein Problem darstellt.
Schon Morgen in der Früh werde ich in die Wohnung ziehen. Bin schon gespannt, wie es werden wird :)
Außerdem: Morgen beginnt für mich "El Curso de Espanol", also der Spanischkurs. Ich habe bereits festgestellt, dass dieser Kurs dringend notwendig ist. Leider findet dieser Kurs außerhalb der Stadt statt,...darum muss ich mit dem Bus immer eine halbe Stunde für eine Strecke zurücklegen, aber ja...was soll's.
Ich freue mich jetzt schon auf morgen und auf meine neuen Mitbewohner. Ab morgen fällt dann hoffentlich auch etwas von dem mulmigen Gefühl ab, das ich noch immer mit mir herumschleppe. Ob ich Besucher bei mir in der Wohnung unterbringen darf, bleibt abzuwarten. Ich glaube jedoch, dass die Mitbewohner nichts dagegen haben werden. Witzig: In meinem neuen Zimmer steht ein Doppelbett.
Hier liegt die Wohnung:
Größere Kartenansicht
Hier noch ein Foto von meinem Zimmer in der Jugendherberge und ein Foto vom Strand :)
PS: Liebe HagenbergerInnen, Ich wünsche euch beim Gemeinde-Duell morgen alles alles Gute!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen