Dass die Spanier verrückt nach Fußball sind, ist uns allen klar. Heute mach ich mir mal ein Bild von alledem. Nachdem der Klub hier in Malaga im vergangenen Jahr den 4. Tabellenplatz erreicht hatte, konnten sich die "Boquerones" für die Gruppenphase qualifizieren. So konnte sich die Mannschaft gegen Panathinaikos mit einem 2:0 bzw. 0:0 durchsetzen.
Übrigens: "Boquerones" (deutsch: Sardellen) kann man in jeder Tapas-Bar essen. Besonders gut schmecken diese Dinger fritiert...mmmhh, eine Spezialität von Málaga.http://tinyurl.com/9ubnmnf
Heute um 20.45 Uhr beginnt also die Gruppenphase für Málaga und ich bin mit am Start. Gegen Zenit St.Petersburg wirds heute allerdings schwer werden. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel heute und werde mir auch bestimmt ein Trikot besorgen.
Morgen gibts dann einen Bericht über das Spiel inkl. Fotos.
Außerdem: An diesem Wochenende war ich in El Faro - bei Eva. Wir konnten das Wochenende gemeinsam verbringen und ich konnte die Familie kennenlernen. Die Gegend dort ist nicht zu vergleichen mit Malaga Stadt. Die Familie lebt dort in einer Art Ferienanlage mit Pool, vielen Grünflächen und Security. Am Abend haben wir am Strand ein kleines Picknick veranstaltet mit Wein und Obst. War sehr sehr schön!
Ich mach mich jetzt bereit für das Spiel und wünsche euch allen noch einen schönen Fußballabend.
Aja: Herzlichen Glückwunsch an die TSU Wartberg/Aist zum 3:4 Auswärtserfolg in Pabneukirchen. Bei dem herrlichen Support der TSU-Fangemiende hätte ich auch sehr gerne mitgespielt. Weiter so, Jungs!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen